suche hausverwaltung deutschland hausverwaltung suchen hausverwalter suchen hausverwalter wechseln hausverwaltung wechseln suche hausverwalter
x

Passwort zurücksetzen
x


captcha


Kersig Immobilien

WEG-Verwaltung, SE-Verwaltung ()
Philipp Kersig
Standort 1
24105 Kiel
Schleswig-Holstein
Annenstraße 7

WEG-Verwaltung, SE-Verwaltung ()

Wir verfügen über eine jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Immobilienverwaltung und Immobilienbewirtschaftung und bieten einen qualitativ hochwertigen Service.  Wir verwalten fremde und eigene Immobilien, die wir ständig den sich ändernden Marktbedingungen anpassen. Unser Ziel ist es, die von uns verwalteten Immobilien langfristig zukunftsfähig im Markt aufzustellen sowie ihren Wert nachhaltig zu steigern.

Den Mietern der von uns verwalteten Objekte steht ein Team von kompetenten und freundlichen Ansprechpartnern für alle Belange rund ums Wohnen zur Verfügung. Sie können sich darauf verlassen, dass sich unsere Mitarbeiter um alle eingehenden Anliegen kümmern - schnell, kompetent und unkompliziert.

Hausverwaltung / Vermittlung von Immobilien / Gewerbeflächen / Miethausverwaltung / Mehrfamilienhäuser / Wohnung suchen in Kiel und Umgebung
 

 

 

Firmengeschichte

Kersig und Co. wurde 1958 von Dr. Hans Kersig gegründet, doch die Wurzeln reichen weitaus tiefer. Unser Gründer war zu diesem Zeitpunkt schon viele Jahre in der Kieler Immobilienwirtschaft aktiv und setzte Maßstäbe, weil er ein im 2. Weltkrieg fast völlig zerstörtes Kieler Stadtviertel mit einem neuen, modernen Konzept wieder aufbaute - ca. 30.000 Wohnungen errichtete Dr. Hans Kersig in den 50er- und 60er-Jahren. Für seine Verdienste um die schleswig-holsteinsche Wohnungswirtschaft und Politik wurde ihm vom damaligen Ministerpräsidenten Dr. Helmut Lemke mit Verleihungsurkunde das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse verliehen.

Wir verwalten heute ca. 4.500 Mietwohnungen sowie gut 200 Gewerbemietverträge. Der Schwerpunkt der Vermietungs- und Verwaltungstätigkeit in Norddeutschland liegt in den Städten Kiel und Hamburg mit dem jeweiligen Umland. Präsent sind wir auch in den Städten Schleswig, Bremen, Hude, Norderstedt, Eckernförde, Gettorf, Elmshorn, Pinneberg, Wedel, Rellingen und Lüneburg.

 

x